Spettacolo Geschichte

Unsere Geschichte begann im Jahre 1992. Unter der Schirmherrschaft von Merkur wurde eine neue Kaffeemischung mit dem Namen Caffè Spettacolo kreiert. Die Kaffeemischung erfreute sich grösster Beliebtheit und so wurde 1999 beschlossen, daraus eine Caffè-Bar mit demselben Namen weiterzuentwickeln.

Die erste Caffè Spettacolo Verkaufsstelle eröffnete im von deutsch- und westschweizer Wurzeln geprägten Biel. Darauf folgten weitere vier Betriebe. Das selbst erarbeitete gastronomische Betriebskonzept fand schnell seine Fans. Jahr für Jahr vergrösserte sich das Netz an Spettacolo Verkaufsstellen. In kurzer Zeit entwickelte sich Spettacolo zu einer der grössten und beliebtesten Kaffeeketten in der Schweiz.

Spettacolo, das ist Leidenschaft für italienische Kaffeekultur. Gemeinsam mit unseren Gastgebern in den Verkaufsstellen nehmen wir unsere Gäste auf eine kleine Reise nach Italien mit. Raus aus dem Alltag, rein ins Kaffeevergnügen.


Kontakt
Kontakt
Social Media
Social Media
Karriere
Karriere